Gebet 16.4.2017

Lieber Vater im Himmel, gib uns, deinen Kindern, deinen Geist, dass auf Erden etwas von dir offenbar werde und nicht nur Menschliches, sondern göttliche Kraft und göttliche Wahrheit heimisch werden bei uns in all unserem Tun. Lass uns immer stark bleiben in unserem Herzen, auch wenn sichs oft verdunkelt, dass du um uns bist, und dass dein Reich sich um uns legt, damit Kräfte des Friedens und Kräfte des Heils an uns offenbar werden. Du kannst alles schaffen, auch was wir nicht verstehen. Wir tun, was wir verstehen, und du hilfst uns dabei; aber was du tun kannst, das können wir nicht tun; darum hoffen wir und glauben wir, dass du mit deiner Macht, mit deinem Geist noch unser ganzes Leben einnehmen wirst und das Leben der vielen Menschen, die in ihrem Herzen seufzen um eine wahrhaftige Wahrheit des Lebens. Amen.

Blumhardt